Zum Inhalt springen

🍓🍒Es wird fruchtig🍓🍒 Kollektion 9 „Erdbeeren & Kirschen“🍓🍒

neue Produkte Kollektion 9 "Erdbeeren & Kirschen"

Da Kollektion 8 noch nicht ganz fertig ist, schreibe ich heute noch etwas über Kollektion 9 „Erdbeeren & Kirschen“!

In dieser Kollektion gibt es gleich 2 neue Produkte: Bio Ballonrock und Bio Strickjacke!
Liebst Du Kirschen und Erdbeeren auch so sehr? Unser Garten schenkt uns seit Wochen diese tollen Früchte. Schön, dass es sie von lillestoff auch in gedruckter Form auf BioStoff gibt, so sind sie noch „länger haltbar“ 😉

Diesmal ist die Musterkollektion etwas schmaler, aber im Shop kannst Du wie gewohnt  aus allen BioBaumwollstoffen dieser Kollektion dein Lieblingsprodukt zusammenstellen!

Folgende BioJerseys stehen Dir zur Verfügung: Mit den Biojersey „Früchte“ und dem BioJersey „Kirschen“ gibt es gleich 2 buntgemusterte Hauptstoffe. Ergänzt werden sie mit den unifarbenen BioJerseys in senf und grün und den BioBündchen in rot und grün/weiß-geringelt. Besonders für Hosen und Röcke gibt es einen robusten und dennoch sehr weichen und bequemen BioDenim in pink/natur und für wärmere Sachen wie Kapuzenpullover, Strickjacken, Pumphosen und Mitwachshosen den BioJacquardsweat in rot mit weißen Punkten.

Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass eigentlich roter BioJersey fehlt um Basicteile zum Kombinieren zu kreieren. Deshalb gibt es im Nachhinein noch eine rote BioLeggings. Wenn ihr rot auch in Kleidern oder Oberteilen kombinieren wollt, schreibt mir in der Kommentarfunktion einfach eure Wünsche!

Die beiden neuen Produkte sind aus den Stoffen dieser Kollektion besonders zauberhaft geworden!

Der BioBallonrock ist vom schnitt her wie der BioRock, den Du sicher schon kennst. Das Bündchen ist aber nicht nur am oberen Saum sondern geteilt 2/3 oben und 1/3 unten. Das macht diesen tollen Balloneffekt. In dieser Kollektion kam für den Ballonrock der BioDenim in pink/natur zum Einsatz, den ich mit 3 Kreisapplikationen aus dem BioJersey „Kirschen“ verschönert habe.

Die Bio Strickjacke ist ein Mix aus Cardigan und Bolerojäckchen. Sie ist tailliert und langärmelig. Vorder- und Rückenteil aus dem roten BioJacquardsweat mit weißen Punkten sind mit dem BioJersey „Früchte“ gefüttert. Der Rückenteil ist länger und bogenförmig. Das setzt sich am kürzeren Vorderteil fort. Dieser clevere Schnitt bringt viel Bewegungsfreiheit mit sich, trotzdem bleiben Rücken und Oberkörper gewärmt. Die BioStrickjacken können sowohl im Alltag als auch zu festlichen Anlässen getragen werden. Geschlossen werden sie mit 2 Jerseybändern. Durch lange BioBündchen an den Ärmeln wachsen sie außerdem lange mit.

Viel Freude beim Stöbern im Shop und lasst euch die Erdbeeren und Kirschen schmecken!

🍓🍒Bis bald Carina 🍓🍒

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0