Der Sommer kommt und mit ihm die kleine Mohnfee! Kollektion 6

Mohnblumen mit Bio Kurzarmkleid, BioJersey "Die kleine Mohnfee"

Überall blühen die Mohnblumen, für mich ein sicheres Zeichen das gleich der Sommer da ist, juchuu!
Als ich vor ein paar Wochen die fogenden Stoffe kombiniert, vernäht und fotografiert habe, hat sich schon ganz viel Vorfreude breit gemacht 🙂
Nun ist es soweit und ich teile sie mit Dir!
Ausgangspunkt der Kollektion 6 ist der BioJersey „Die kleine Mohnfee“. Ein wundervolles Design von Tante Gisi, produziert bei lillestoff in Hannover.
In diesem Motiv sind ja fast alle Farben enthalten. Ich habe mich entschieden gelb, rot und grün aufzugreifen. Deshalb gibt es als Kombistoffe die unifarbenen BioJerseys in gelb und rot und einen schmal geringelten in senf/grün.
Als Klassiker für Hosen gehört ein erbsengrüner BioCord zu dieser Kollektion. Anhand der Bilder bei den Pumphosen der Kollektion 6 kannst Du sehen, dass die Gr.8 durch den weiten Schnitt auch ganz großen Kindern und Erwachsenen passt. Solltest Du für Dich selbst eine bestellen wollen, teile mir einfach deinen Taillenumfang mit, dann passe ich das Bauchbündchen dementsprechend an.

Für wärmere Hosen und Kapuzenpullis steht Dir außerdem ein orangeroter Sweat zur Verfügung, der ganz raffiniert naturfarben gesteppt ist. Bei den BioBündchen kannst Du zwischen sand, erbsengrün und zimt wählen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Kombinieren dieser Kollektion! Genieße den nahenden Sommer und die Mohnblumen!
Bis bald Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.