„Hilfe, mein Kind will nur rote Sachen tragen!“ Was tun?

Immer wieder lese und höre ich von Kindern und verzweifelten Eltern, wenn das Kind nur Klamotten einer bestimmten Farbe tragen will. Auch bei unseren Kindern gab es solche Phasen und ich habe ein kleines E-Book mit unseren Erfahrungen sowie ein wenig Hintergrundwissen über Farben und deren Wirkung in Bezug auf Kleidung geschrieben. Das stelle ich Dir HIER kostenfrei zur Verfügung.

An alle Eltern und betroffenen Personen! Herzlichen Glückwunsch zu einem selbstbestimmten Kind! Auch wenn es sich gerade anstrengend anfühlt. 🙂

Wenn Du Euren Kleiderschrank mit Kleidung einer Farbe ergänzen willst, um Dein Kind in seinem Wunsch/Bedürfnis zu unterstützen, nähe ich Euch auch gerne einfarbige individuelle BioSachen. Schaut gern in den einzelnen Kategorien oder schreibt mir über das Kontaktformular!

Über den Gutscheincode „freebee“ schenke ich Dir außerdem 5€ auf Deine erste Bestellung.

Alles Liebe

Carina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.