Was bisher geschah…

…Wir sind eine 6-köpfige Familie und lieben es, frei und selbstbestimmt zu sein.

Seit 2014 wächst und gedeiht unser Label „nekke-Bunte Sachen mit grünem Herzen“.
BioKinderSachen zu entwerfen und zu fertigen ist meine Leidenschaft. Mein Mann Jochen kümmerte sich bis jetzt um all die unkreativen Dinge, die so im Geschäftsleben anfallen, und um den Verkauf. Ihn konntet ihr auf all den schönen Märkten und Festivals zwischen Binz und München & Paderborn und Einsiedel treffen. Das geht nun leider nicht mehr.

Wir sind Mitte März noch schnell von unserem Winterquartier aus Portugal nach Deutschland gehuscht und haben uns für Plan B entschieden.
Tadaaa…und hier ist er!! Unsere neue Website mit Onlineshop <3

Für mich waren das zwei harte Monate mit ganz viel unkreativer Schreib-/Tipparbeit, aber auch mit sehr viel Vorfreude und persönlichem Wachstum. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Kollektionen für Euch zu entwerfen, Musterteile zu nähen und zu fotografieren.

Ich durfte sehr viel dazulernen und Dank der Unterstützung meiner Familie sowie der tollen Arbeit und riesengroßen Geduld von Marcus und Andreas von „livemore“ haben wir es jetzt geschafft und sind online. Fertig ist so ein Shop ja nie – auch der wird weiter wachsen und gedeihen. Wir wünschen Euch ab jetzt ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Auch wenn persönlicher Kontakt nicht zu ersetzten ist, sind wir gern auf diesem Weg in Austausch mit Euch! Für Anregungen, Wünsche, Feedback und mehr nutzt gern das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich! Deine Carina

P.S. Beim nächsten Blogbeitrag erzähle ich Dir mehr über die neuen Kollektionen…

2 Gedanken zu „Was bisher geschah…“

  1. Hallo liebe Carina, ich habe euch über euren Stand auf dem letzten Tollwood in München kennengelernt und liebe eure qualitativ sehr hochwertigen und durchdachten Klamotten. Ich freue mich, dass ihr nun jetzt auch einen online shop habt und freu mich euch hoffentlich wieder nächstes Jahr auf dem Tollwood zu sehen. Ihr macht das toll, weiter so.
    Lg

    1. Vielen Dank, Joelle! Wir hoffen noch auf´s Wintertollwood in diesem Jahr… Ich hoffe die Hose wird euch lange Zeit gute Dienste erweisen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.