Willkommen im Dschungel! Hallo neues Produkt: „Achselshirt“! Kollektion 7

Als ich die Bilder für diese Kollektion in mitten von Efeuranken gemacht habe, hatte ich tatsächlich ein wenig Dschungelfeeling. Aber auf dem melierten BioJersey „Dschungel“ ist noch sehr viel mehr an Tieren und Pflanzen zu entdecken. Als Kombistoffe stehen Dir BioJersey in uni petrol und uni chilli sowie der in Blautönen gehaltene BioJersey „Blätterranke“ zur Verfügung.
Für wärmere Hosen und Kapuzenpullis gibt es den BioKuschelsweat in chilli. Bei den BioBündchen kannst Du zwischen petrol, rot-gringelt und chilli-gerippt wählen.
Highlight der Kollektion 7 ist ein neues Produkt. Es gibt jetzt Bio Achselshirts, die im Sommer als Oberteil über Hosen und Röcken und in der kälteren Jahreszeit bequem als Unterhemd getragen werden können.

Auch die vorangegangenen 6 Kollektionen haben tolle BioJersey, aus denen sich Achselshirts nähen lassen. Auch wenn es in diesen Kollektionen kein Musterprodukt gibt, kannst Du die Dein LieblingsAchselshirt hier zusammenstellen.

Viel Freude beim Stöbern im Shop!

Bis bald Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.