Besonders für Babys: Kollektion 4 „Gänse“ rosa und blau

Individuelles Design, Kollektion 4

BioKinderSachen zu entwerfen und zu nähen ist genau mein Herzensding. Dabei liegen mir besonders die ganz Kleinen am Herzen. Ich liebe Babysachen, Du auch?

Wir haben ja selbst 4 Kinder und ich durfte alle mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen kennenlernen und begleiten. Das hatte einen großen Einfluss auf die Schnitte der nekke-Babysachen.

Nicht alle Babys mögen zum Beispiel Mützenbänder, oder wollen etwas über den Kopf gezogen bekommen. Es gibt aber auch Kinder, die es auch am Kopf sehr eng mögen und eingehuschelt sein wollen. Deshalb haben unsere Mützen ein breites Bündchen, es gibt Babyshirts mit amerikanischem Ausschnitt (das ist der, bei dem sich Vorder- und Rückseite an den Schultern überlappen und das Halsbündchen auseinandergezogen werden kann) und die Kapuze an den Kapuzenpullis schließt zum Gesicht hin mit einem Bündchen gut ab.

Alle Babys brauchen viel Körperkontakt und zum Glück gibt es  immer mehr getragene Kinder. nekke-Babysachen sind auch in Tragetuch und Co sehr praktisch, da die Hosen lange Bündchen haben und  krempelbar sind. Während Dein Baby getragen wird, kannst Du sie verlängern und wenn es zum Beispiel krabbeln möchte, schlägst Du sie wieder um.

Bio Mitwachshosen und Bio Latzhosen sind so geschnitten, dass auch ein StoffwindelPoPo genug Platz hat. Es gibt Splitpants, und und und… das ist ja aber hier jetzt nicht das Thema 😉 Vielleicht mache ich mal einen Artikel nur über Babysachen.

Aber nun schreibe ich Dir endlich etwas zu den Stoffen der Kollektion 4.

Alle Stoffe sind besonders weich und kuschelig. Es gibt gemusterte BioJerseys in rosa und blau mit niedlichen Gänsen und farblich passende BioJaquards in uni oder geringelt. Bei den Bündchen kannst Du zwischen grün und den melierten BioBündchen in rosa, gelb und blau wählen.

Du findest alle Produkte in den einzelnen Kategorien, kannst aber auch ein Erstlingsset unter „Geschenksets-Babys“ bestellen. Dort sind alle Artikel, die man als Erstausstattung braucht enthalten.

Alles Liebe für Dich und Dein Kind!

Mehr zu den anderen kollektionen kannst Du hier erfahren:

Kollektion 1Kollektion 2, Kollektion 3, Kollektion 5, Kollektion 6, Kollektion 7, Kollektion 8, Kollektion 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.