Geht es auch einfarbig? Kollektion 2 „Wichtelabenteuerspielplatz“

Kollektion 2, Bio Leggings und Bio Kapuzenpulli

Sei gegrüßt beim zweiten Teil zum Thema „Kollektionen“.

Als erstes möchte ich Dir alle leuchtend-bunte Stoffe dieser Kollektion vorstellen.

Ausgangspunkt war das Motiv „Wichtelabenteuerspielplatz“ (Design von susalabim, produziert von lillestoff), dass es als BioJersey und auch als BioSweat gibt. Dadurch kannst Du sowohl leichtere Sachen wir T-Shirts und Kleider, aber auch wärmere Sachen wie z.B: Pumphosen und Kapuzenpullover mit diesem bunten Motiv bekommen.

Als Kombistoffe stehen Dir zwei geringelte BioJerseys in senf/rot und in hellblau/braun und ein unifarbener in senf zur Verfügung. Ein weiterer wärmerer Stoff ist der BioSteppersweat in braun. Als Bündchen passen rot und braun sowie Ringel in hellblau/braun sehr gut.

Die meisten Sachen sind mehrfarbig und gerade diese Kollektion ist sehr farbenfroh. Falls Du Dir aber ein schlichteres Basicteil wünschst, ist das durch die Auswahl in den Kollektionen jetzt möglich. Hier kannst Du zum Beispiel eine lange Hose aus dem BioSteppersweat in braun mit braunen BioBündchen kombinieren. Wenn Du ein unifarbenes Teil suchst z.B. ein Bio T-Shirt aus dem BioJersey in senf, es aber keine passenden senffarbenen BioBündchen in dieser Kollektion gibt, nimm einfach Kontakt mit uns auf und schreibe uns Deinen Wunsch, wir können ihn sicher erfüllen.

Hier findest Du mehr zu den anderen Kollektionen:

Kollektion 1, Kollektion 3, Kollektion 4, Kollektion 5, Kollektion 6, Kollektion 7, Kollektion 8, Kollektion 9, Kollektion 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.