Zum Inhalt springen

Jeans- & Baustellenfans aufgepasst-Kollektion 5 ist für Deine Leidenschaft!

Individuelles Design, Kollektion 5 "Baustellenfahrzeuge"

Viele kleine und große Jungs (und sicher auch einige Mädels) mögen Baustellen und  Baumaschinen sehr. Nun gibt es sie auch auf Deinem neuen Lieblingsteil!
Die Kollektion 5 ist für alle Baustellenfans gemacht. Das Haupmotiv „Baustellenfahrzeuge“ gibt es als BioJersey und BioSweat. Die Kombistoffe BioJersey uni dunkelblau, BioJersey Streifen rot/weiß und BioJersey uni dunkelrot ergänzen diese sehr gut . Bei den BioBündchen kannst Du zwischen zimt, royalblau und grau wählen.
Highlight dieser Kollektion ist auch der BioDenim in dunkelblau. Das ist ein leichter Jeansstoff, zertifiziert und zu 100% aus BioBaumwolle. Gerade zu einer langen Hose vernäht, passt er zu allen Oberteilen.
Wenn Du eine andersfarbige Tasche (z.B. aus einem Stoff einer anderen Kollektion) haben möchtest, ist das auf jeden Fall möglich. Gib uns vor Deiner Bestellung kurz Bescheid.
An alle Mädels: Auch wenn ich in dieser Kollektion keine Kleider und Röcke genäht habe, kann ich das für Dich machen.
Nutze auch für diesen Wunsch das Kontaktformular.
Viele Grüße von unserer Baustelle und viel Spaß beim Stöbern!

Mehr zu den anderen Kollektionen kannst Du hier lesen:

Kollektion 1Kollektion 2, Kollektion 3, Kollektion 4, Kollektion 6, Kollektion 7, Kollektion 8, Kollektion 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0